Betriebsplaner (m/w)

Bayerische Oberlandbahn GmbH

Holzkirchen (Raum München)

Logistik

Holzkirchen (Raum München)

Betriebsplaner (m/w) Bayerische Oberlandbahn GmbH Holzkirchen (Raum München) Erstellung, Abstimmung und Dokumentation des Jahresfahrplans sowie von Umlauf- und Dienstplanänderungen; Projektorientierte Bearbeitung von Baustellen und Sonderverkehren.

Das Unternehmen Die Gmbh (bob) Verbindet Seit 1998 Das Oberland Mit Der Landeshauptstadt München Als Ein Tochterunternehmen Der Transdev Gmbh Gehört Die Bob Zur International Agierenden Transdev-gruppe Die Mit 83000 Mitarbeitern In 20 Ländern Aktiv Ist Zur Verstärkung Unseres Teams In Holzkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Betriebsplaner (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Bei Uns: Erstellung Abstimmung Und Dokumentation Des Jahresfahrplans Sowie Von Umlauf- Und Dienstplanänderungen Projektorientierte Bearbeitung Von Baustellen Und Sonderverkehren Ständiges überprüfen Des Betriebsablaufs Mit Dem Ziel Der Optimierung Von Fahrzeug- Und Personaleinsatz Betriebsdokumentation Reporting Qualitätsüberwachung Und Prozessdatenanalyse Zusammenarbeit Mit Der Db Ag Sowie Teilnahme An Besprechungen Bei Db-netz Dem Aufgabenträger Und Anderen Mitarbeit In Diversen Projekten Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verkehrswesen/-planung/-wirtschaft Oder Abgeschlossene Berufsausbildung (z B Im Bereich Verkehrstechnik) Oder Nachweisliche Einschlägige Berufserfahrung Praktische Erfahrung In Der Betriebsplanung Idealerweise Im Eisenbahnbereich Kenntnisse über Strukturen Im Bereich öpnv/spnv Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office (insbesondere Excel Outlook) Gute Kenntnisse Und Erfahrung Mit Planungsprogrammen Idealerweise Ivu-plan Ausgeprägtes Wirtschaftliches Analytisches Und Strategisches Denk- Und Urteilsvermögen Teamfähigkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Entscheidungsfreude Und Selbstorganisation Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Ein Herausforderndes Und Spannendes Aufgabengebiet Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Bahnhofplatz 9 83607 Holzkirchen E-mail: Bewerbungsued@transdevde Schienenpersonenverkehr Maschinenbau Elektrotechnik Eisenbahningenieur Eisenbahnbetrieb Eisenbahnbautechnik Fahrbetriebsmitteltechnik Betriebsplaner (m/w) Erstellung Abstimmung Und Dokumentation Des Jahresfahrplans Sowie Von Umlauf- Und Dienstplanänderungen Projektorientierte Bearbeitung Von Baustellen Und Sonderverkehren Holzkirchen (Raum München)

Personalreferent (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen)

Betriebsplaner (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Referent für den Bereich Tarif und Vertrieb (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medical Devices
   joimax GmbH (Karlsruhe)

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
   Kreissparkasse Düsseldorf (Düsseldorf)

Elektroniker*in (m/w/d) für das Gebäudemanagement